So passt eines zum anderen.

 

Wir verstehen Ihr Projekt auch immer als unser Projekt und genauso engagiert, wie Sie sich um die Inhalte kümmern, gehen wir den Rest an.

Testpersonen rekrutieren wir präzise anhand Ihrer Zielgruppenbeschreibung und unterstützen Sie dabei, eine marktgerechte und damit aussagekräftige Stichprobe zu erarbeiten.

Damit sich Testpersonen auf Ihrer Marktforschungsveranstaltung wohl fühlen und Sie die optimalen Arbeitsbedingungen vorfinden, erstellen wir Studien-Setups, die individuell auf Ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind. Egal ob Sie eine Veranstaltung mit 50 oder mit 500 Probanden planen - und das nicht nur deutschlandweit, sondern international.

 

Am Themenkatalog und am Fragebogen haben Sie lange gefeilt, jetzt geht es darum, die richtigen Fragen auch den richtigen Menschen zu stellen.

S.imp.lex verfügt über eine stetig wachsende Datenbank an Testpersonen, die wir nach den unterschiedlichsten Kriterien filtern und segmentieren können. So gewährleisten wir schon zu Projektbeginn, dass Ihre Screening-Anforderungen quotengerecht umgesetzt werden.

Unsere Rekrutierer sind nicht nur im Umgang mit Menschen geschult, sondern werden zu jedem Projekt ausführlich über die Inhalte und die besonderen Ansprüche an die Zielgruppe aufgeklärt. Damit können Sie sich sicher sein, dass eine Testperson von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Verabschiedung am Veranstaltungsende freundlich und kompetent betreut wird.

Bei internationalen Projekten agieren wir als Lead-Agency und stellen sicher, dass Stichproben entsprechend der besonderen Anforderungen des jeweiligen Marktes rekrutiert werden und Sie vor Ort keine bösen Überraschungen erleben. Dabei kümmern wir uns auch gerne um alle Aspekte eines Fly-Ins, angefangen bei den Flugtickets, über das Hotel, die Transfers und Mahlzeiten bis hin zum Rahmenprogramm.

 

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.

contact@simplex-online.de

 

Wie bei einem Motor, erreicht man auch in der Marktforschung die maximale Leistung nur, wenn alle Komponenten perfekt aufeinander abgestimmt sind.

Geben Sie die Inhalte vor und definieren Sie Ihre Erfordernisse - wir schaffen für jedes Marktforschungsprojekt den angemessenen Rahmen.

Von In-Home Gesprächen über Gruppendiskussionen bis hin zu Großveranstaltungen - keine Studie ist wie die andere und deshalb bekommen Sie auch keine starren Studien-Setups von uns, sondern individuelle Lösungen, die optimal in Ihren Anforderungsrahmen passen.

Ein Auszug aus unserem Angebot:

  • Messebauten

  • Beleuchtungs- und Tonanlagen

  • Übertragungs- Dolmetscher- und Aufnahmetechnik

  • Security-Equipment

  • Catering

  • Organisation von Vergleichsprodukten (Fahrzeuge, Möbel, usw.)

  • Prototypentransport

Daneben vermitteln wir Ihnen natürlich auch das benötigte Personal - angefangen bei der Empfangsdame über die Security-Crew bis hin zu Interviewern und Moderatoren.

Und weil Ihre Forschung keine Grenzen kennt, schaffen wir beste Forschungsbedingungen selbstverständlich nicht nur in Deutschland, sondern weltweit.

Testen Sie uns.

contact@simplex-online.de